AGS IT-Services – Wir zu Ihrem Nutzen. Sie haben Fragen oder wünschen weitere Informationen? Nehmen Sie Kontakt auf.

0711 220965-0 | Fax 0711 220965-99

Rudolf-Diesel-Str. 22, 73760 Ostfildern

Mo - Fr 8.00 - 17.00h

0711 220965-0 | Fax 0711 220965-99

Rudolf-Diesel-Str. 22 - 73760 Ostfildern

Top
AGS IT-Service & Consulting / News  / Installation der Telematikinfrastruktur in Ihrer Praxis

Installation der Telematikinfrastruktur in Ihrer Praxis

Ab sofort können wir mit der Auslieferung der Komponenten beginnen und Ihnen einen Termin für die Installation in Ihrer Praxis anbieten. Wir setzen uns für eine Terminvereinbarung schriftlich mit Ihnen in Verbindung.

Bitte denken Sie daran, dass Ihnen zum Installationstermin ein freigeschalteter Praxisausweis
(SMC-B) vorliegt. Sie benötigen jeweils einen Praxisausweis pro BSNR/NBSNR. Für jedes mobile Kartenterminal, das für den Onlineproduktivbetrieb 1 (OPB 1) zugelassen ist, wird ein zusätzlicher Praxisausweis benötigt oder ein elektronischer Heilberufsausweis (eHBA) der 2. Generation, der aber derzeit noch nicht auf dem Markt verfügbar ist. Die Kosten für den weiteren Praxisausweis bekommen Sie durch Ihre KV erstattet, sofern Anspruch auf Vergütung des mobilen Kartenterminals besteht.

Wir empfehlen Ihnen, den Praxisausweis bei unserem Partner medisign unter www.smc-b.de/frey (durch anklicken des Links verlassen Sie unsere Website) zu bestellen.

Bitte denken Sie daran, nach Zustellung des Praxisausweises und dem entsprechenden PIN-Brief, medisign den Erhalt von Karte und PIN-Brief innerhalb von zwei Wochen zu bestätigen. Ohne Ihre Bestätigung muss medisign Ihre Karte aus Sicherheitsgründen sperren.

Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot für die Ti Installation.

})(jQuery)