AGS IT-Services – Wir zu Ihrem Nutzen. Sie haben Fragen oder wünschen weitere Informationen? Nehmen Sie Kontakt auf.

0711 220965-0 | Fax 0711 220965-99

Rudolf-Diesel-Str. 22, 73760 Ostfildern

Mo - Fr 8.00 - 17.00h

0711 220965-0 | Fax 0711 220965-99

Rudolf-Diesel-Str. 22 - 73760 Ostfildern

Top
AGS IT-Service & Consulting / News  / Die 10 wichtigsten Fragen und Antworten zur Umstellung auf den IP-Anschluss

Die 10 wichtigsten Fragen und Antworten zur Umstellung auf den IP-Anschluss

10. Wer hilft Kunden, die sich die Umstellung selbst nicht zutrauen? An wen kann man sich bei Fragen oder Problemen wenden?

Die Deutsche Telekom unterstützt ihre Kunden bei der Umstellung mit einer Vielzahl von Serviceangeboten. So findet sich etwa ein leicht verständliches Anleitungsvideo zur Umstellung auf YouTube…..

_______________________________________________________________________________________

VPN-Gateway Black Dwarf von Securepoint

Ihre Vorteile

  • Sichere VPN-Verbindungen
  • VPN-Server (IPSec, SSL-VPN)
  • Keine zusätzliche Lizensierung von VPN-Clients
  • WiFi vorbereitet – einfache Freischaltung per Lizenzkey
  • Aufrüstbar zu vollständigem UTM-System per Lizenzkey

_______________________________________________________________________________________

…….

Fürs Smartphone gibt es die kostenlose DSL-Hilfe-App. Und unter https://telekomhilft.telekom.de findet sich eine hilfsbereite Community, die Unterstützung auch bei auch komplizierteren technischen Fragen bietet.

Für technische Fragen oder im Falle von Problemen erhalten Sie kompetente Beratung bei der kostenlos erreichbaren Sonderhotline 08 00/7 73 38 88.

Wer sich den Umstieg trotz der Self-Service-Angebote nicht zutraut, kann aber auch auf verschiedene Installationsservices zurückgreifen. Diese Unterstützung ist dann allerdings kostenpflichtig: Für 49,95 Euro gibt es etwa den „Installationsservice Basic“, bei dem ein Experte telefonische Hilfestellung (etwa übers Handy) bei der Installation von Internet und Telefon leistet. Und für pauschal 99,95 Euro bietet die Telekom die „Persönliche Installation“ an, bei der ein Techniker vor Ort Anschluss und Konfiguration des Routers vornimmt, bis zu drei Endgeräte wie Telefon oder Fax anschließt und bei der Konfiguration des PC für den Internet-Zugang und die Einrichtung eines E-Mail-Programms hilft.

Haben Sie auch den Telekom-IPTV-Dienst „Entertain“ gebucht, gibt es für ebenfalls pauschal 99,95 Euro das Angebot „Persönliche Installation TV“, das Anschluss und Konfiguration von Internet, Telefon und TV (Router, PC und Media Receiver) umfasst. Über diese und weitere Installationspakete können sich Interessenten hier informieren und diese dort auch buchen.

Share
})(jQuery)