IT für produzierende Betriebe

AGS betreut produzierende Betriebe in der Region Stuttgart, darunter die FRIEDR. DICK GmbH & Co. KG und die PFISTERER Unternehmensgruppe.

  • Referenzen aus Produktion und Metallverarbeitung
  • Betreuung, Support und Infrastruktur
  • Ansprechpartner aus Ostfildern

Betreut von AGS: Mittelstand, Forschung und Medizin

  • Logo der Manfred Schmid GmbH & Co. KG
  • Logo der Seiter-Klinik
  • Logo von IMS CHIPS
  • Logo von FRIEDR. DICK
  • Logo von PFISTERER
  • Logo von Real Garant

Betriebe aus Produktion und Metallverarbeitung.

Zu den langjährigen Kunden von AGS gehören die FRIEDR. DICK GmbH & Co. KG aus Deizisau, die Schneidwaren und Werkzeuge für professionelle Anwendungen herstellt. Ebenso die PFISTERER Unternehmensgruppe, die an den Schnittstellen des elektrischen Energieflusses tätig ist.

Für diese Betriebe erbringt AGS dieselben Leistungen wie für andere Kunden: Beratung, laufende Betreuung, Support, Netzwerke, Cloud, Datensicherung und IT-Sicherheit. Welche davon sinnvoll sind, klärt eine Bestandsaufnahme.

Womit AGS unterstützt.

  • Laufende IT-Betreuung mit festen Ansprechpartnern, Basis-Wartung ab 150 Euro im Monat.

  • Netzwerke, Server, Arbeitsplätze und Datensicherung aus einer Hand.

  • Support per Fernwartung oder mit einem Termin vor Ort aus Ostfildern.

Leistungen für diese Branche.

Erst verstehen. Dann den richtigen nächsten Schritt festlegen.

  1. 01

    Ausgangslage klären

    Sie schildern kurz, was gerade nicht funktioniert, sich verändern soll oder planbar besser laufen muss.

  2. 02

    Passenden Weg bestimmen

    AGS ordnet ein, ob Fernwartung, ein Termin vor Ort oder eine strukturierte Bestandsaufnahme sinnvoll ist.

  3. 03

    Verlässlich umsetzen

    Sie erhalten eine konkrete Empfehlung und bei der Umsetzung einen Ansprechpartner, der den Kontext kennt.

Häufige Fragen, kurz beantwortet.

Etwas nicht dabei?Rufen Sie an: +49 711 220965-0Oder schreiben Sie an: info@ags-it.de

Betreut AGS produzierende Betriebe?

Ja. Zu den Kunden gehören die FRIEDR. DICK GmbH & Co. KG aus Deizisau und die PFISTERER Unternehmensgruppe. Beide werden auf der Referenzseite genannt.

Welche Leistungen umfasst die Betreuung?

Beratung, laufende IT-Betreuung, Support, Netzwerke, Server, Cloud, Datensicherung und IT-Sicherheit. Welche Bausteine sinnvoll sind, klärt eine Bestandsaufnahme vor dem Angebot.

Was kostet die laufende Betreuung?

Die Basis-Wartung bietet AGS ab 150 Euro im Monat an. Der tatsächliche Preis richtet sich nach Arbeitsplätzen, Servern, Firewall, Backup, Supportbedarf und der gewünschten Reaktionszeit.

Produktion

Was kostet Sie eine Stunde Stillstand?

Diese Zahl entscheidet, wie viel Vorsorge sich lohnt. AGS rechnet das mit Ihnen durch.

Partnernetzwerk

  • baramundi
  • Relution
  • Dell Technologies
  • Lexmark IT Service Partner
  • VMware
  • SUSE
Alle Partner